Wandel in Wuppertal erleben

Ein Bildungsparcours durch Wuppertals Transformationsorte

Willkommen!

Wie findet positiver Wandel in Wuppertal statt? Wo ist er erlebbar? Wer ist daran beteiligt? Wer treibt ihn an? Wie kannst du daran teilhaben oder dazu beitragen?

Diese Fragen werden wir versuchen bei unseren Besuchen zu klären. Dreimal: ein Tag, eine Station, 10 Teilnehmende. Mehr nicht! Und gemeinsames Essen. Damit wir genügend Zeit haben, uns auf den Ort und uns aufeinander einzulassen. So können wir uns auch für inhaltlichen Austausch und persönliche Begegnung etwas mehr Zeit nehmen.

Anmeldung

Für eine gute Planung auch des gemeinsamen Essens ist es sinnvoll, dass du dich per Mail oder telefonisch anmeldest. Dann kann ich dir auch noch etwas mehr über das Projekt und unsere Besuche bei den Einrichtungen erzählen, wenn du möchtest. Und du kannst genauer herausfinden, ob dir das Angebot überhaupt zusagt. Du kannst dann auch klären, ob du gleich alle drei Stationen buchen willst oder nur eine oder zwei von ihnen.

Holger Kreft
mobil: 0175 – 297 11 64
eMail: info@bzr-kreft.de

In Allgemein

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Wandel in Wuppertal erleben

Thema von Anders Norén